Wednesday, July 30, 2008

Liebe Menschen, die ihr mich über die Zeit immer wieder mit kleinen Kommentaren unterstützt, ich danke euch!
Das festival.forum ist fast vorbei, eine Last also weniger, bzw. schon die Zweite, da vorher, letzte Woche ja auch noch das Initiativ Meeting war.
Das festival beschreibe ich später mal genauer, aber heute will ich schnell sagen, es ist gut, es ist glatt, es ist rund gelaufen.
Ich freue mich über mehr Tiefe beim nächsten Mal...ist das ein deutscher Anspruch?
Ich freue mich über Begegnungen, Überraschungen, besondere Menschen!
Ich freue mich. Obwohl mir der Schlaf fehlt, eine Stunde heute nacht, vier gestern, usw...aber es ist immer wieder deutlich dass andere Dinge auch Kraft geben!

Ab Freitag bin ich für mich da. Ich werde im Cafe Mitte schaffen und ansonsten einen neuen Rhythmus suchen und erlernen. Schwimmen, Freunde, Cafe, Zeitung...
So, nur als kleines Update, es geht mir gut!
Liebe Grüße
Katharina

3 comments:

Unknown said...

Liebe Schwester

nochmals vielen dank für de gastfreundschaft!
das was du dort ins laufen bringst, bietet vielen menschen eine anlaufstelle für ihre fragen, ich hab großen respekt und ich bewundere dich dafür!

ich sende dir viel kraft und alles gute!
hab dich lieb
alex

Anna I said...

Liebe Katha,

vor dem grundeinkommen-film habe ich eine Einschätzung der Tagung von dir gehört, die sich jetzt danach als richtig herausgestellt hat. Du hast also richtig dringesteckt!
Deine Einladung hat mir die Gelegenheit gegeben, ganz wunderbaren Menschen wieder zu begegnen und sehr schöne neue kennenzulernen.
Es gab viele Momente, die ich nicht missen möchte!

Dank dir!
Anna

Anonymous said...

Kathaaaaaa
Du bist einfach wunderbar!!!!