Wednesday, March 18, 2009

dunkle gedanken vorher

Müssen wir so tun als ob, damit das Leben aushaltbar ist? Müssen wir alles mit uns geschehen lassen? Warum sind wir so ersetzbar? Die eine macht was die andere macht und nichts ist mehr besonders ausser wir tun so als ob.
Ich bin ich, haha. Das ist auch nur ein Traum. Ich kann schnell die da vorne werden. Ist doch auch egal, die ist doch auch nett, also, futsch ist die eine, kommt die nächste daher. Und auch anders rum.
Wie soll man irgendwen um sich mögen wenn es sowieso egal ist?
Warum soll man überhaupt mögen?
Und Originalität ist völlig überbewertet. Viel zu stressig, immer anders sein zu wollen. Denn irgendwen gibt es immer, der genauso ist wie man selbst.
Ersetzbar.

3 comments:

inga said...
This comment has been removed by the author.
inga said...

du bist nicht ersetzbar, du bist einzigartig, du bist eine Piratin die eine Königin in sich trägt und andersherum und wer ist das sonst schon?

fragt sich und dich eine räuberin


danke für bunte blumen und zeitzuzweit.

Anonymous said...

Know Thy Place, sgte die Wolke am Himmel zum Grashalm, Du bist Du und ich bin ich und deshalb ist der Himmel nicht grün und voller Grashalme!