Sunday, November 18, 2007

"Schlafmangel und dafür um so mehr von Berlin!"

Berlin ist freundlich, es ist was los, es scheint kleiner als es ist, ich verlaufe mich selten und wenn, dann fühlt es sich eher nache einer Erkundungstour ohne bestimmtes Ziel an, welches ich wiederum zufällig am Ende dieser aufspüre, so wie gestern mit Lena die Kakao Bar, wo der Kakao einen schläfrig und warm macht, und man nicht wieder weg will, bei Schokoladen-Trüffel Torte und lateinamerikanischer Musik.

Morgens im St. Oberholz, ja, Berlin ist voller Cafes, in die man sich auch begeben MUSS, sonst hat man etwas verpasst, also, morgens hier im St. O., auch "projekt.zeitungs Büro weil offener WLAN" genannt, wird dann eine halbwegs effektive Arbeitseinlage gestartet, aber Schlafmangel lässt grüßen. Trotzdem entsteht der Rahmen eines Antrages für ein nächstes Kleinprojekt im Idemzusammenhang, David und ich denken solange uns der leckere Duft von Gebackenem nicht zu verträumt dasitzen lässt, und ich kann mir vorstellen warum Menschen Berlin so lieben!!

Die Zeit ist in Berlin gütig, man schläft einfach nicht und hat so am Ende der Nacht viel mehr getan als anderswo. Samstag früh Sitzung mit Gespräch, Update, Besuch von captura, auch projekt.zeitung und grenzenlos sond "da".
Viel Denken...
Abends ab zu Besuch bei Magda, endlich sehe ich ihr Traumzuhause und ihren tollen Max ;)
Danach würde ich zuhause schon auf dem weg nachhause sein...
In Berlin geht es weiter...

(Hier bitte den Text wieder von oben anfangen, denn hier würde ich sagen:

"Berlin ist freundlich, es ist was los, es scheint kleiner als es ist, ich verlaufe mich selten und wenn, dann fühlt es sich eher nache einer Erkundungstour..."

Berlin Berlin...

1 comment:

Geli said...

das hab ich auch so erlebt.....
Berlin lockt......Berlin lebt...
viel Freude weiterhin