Tuesday, November 27, 2007

GEBURTSTAG
fängt an mit Freude auf das Neue, geht auch schnell über in Gedanken über das Alte, und stellt einen dann vor die Entscheidung, wie will ich mein nächstes Jahr (er)leben!

Mit wem?
Durch was?

Ziele?
Loslassen!

Vertiefen!

Pirat sein!

weiter so!

Ich freu mich über mein Leben. Das Leben, welches mir Engelskarten beschert, die mich diese Woche mit der Karte "Geburt" daran erinner, dass es Dinge gibt, die man nicht sehen kann, und dass vieles um mich herum mehr weiss, als ich.

Das Leben, dass mir in einem Tarkovski Film wunderbare Namensgeschwister schenkt.

Das Leben in dem Du, der oder die Du dies liest, einer meiner Familie, Freunde oder Bekannten bist, und dadurch dass Du dies liest, daran erinnert sein sollst, dass es unsere Bekanntschaft, Verwandschaft, Freundschaft gibt!

Das Leben in dem ich meinen Laptop auf meinem Regal positioniert auf Zehenspitzen Blog schreibe, weil ich hier Wireless von irgendeinem Nachbarn bekomme.

Es ist genial!!

Ich werde jetzt meinen Geburtstag empfangen!

2 comments:

Geli said...

happy birthday,Du Grosse Katharina
ich wollte auch räumlich ganz nah sein,jetzt bin ichs nur innerlich,irgendwie bin ich ganz bei Dir,und doch hier.......
Ja Geburtstag,Dein Geburtstag,seit Tagen schon freue ich mich darauf,....seit Tagen schon gehen mir Gedanken durch den Kopf,von "gestern" bis morgen.......früher,jetzt,dann....wie geht es wohl weiter???
Wo warst Du im letzten Jahr,...im vorletzten warst Du in Spanien auf der"Flucht"....wo wirst Du im nächsten sein.....viele gute Erinnerungen.....Geburtstag!

Anonymous said...

liebe katha, alles gute!!!!!!
ich drücke dich aus der ferne!